• Jobs Job bei Bonitas Bielefeld GmbH und Co. KG

Bonitas Bielefeld GmbH und Co. KG

Bielefeld

Medizinische / Pharma

Bielefeld

Hauswirtschaftsleiter (m/w) Bonitas Bielefeld GmbH und Co. KG Bielefeld Zu deinen Aufgaben gehört die Koordination der hauswirtschaftlichen Abläufe, die Materialbestellung, Qualitätsentwicklung und -überwachung interner und externer Leistungen sowie die kooperative, transparente und kollegiale Zusammenarbeit.

Wir Sind Ein Ambulanter Fachpflegedienst Für Alten- Und Krankenpflege Seit über 20 Jahren Betreuen Wir Pflege- Und Hilfsbedürftige Menschen Zur Verstärkung Unseres Tollen Teams Für »unser Kleines Heim« In - Schildesche - Eine Geeignete Alternative Zum Klassi­schen Pflege­heim - Suchen Wir Dich Zur Mitgestaltung Und Umsetzung Als   Hauswirtschaftsleitung (m/w)   Du Hast Eine 3-jährige Ausbildung Zum/zur Hauswirtschaftler/in Oder Hauswirtschafts­meister/in Abgeschlossen Dich Zeichnet Eine Kreative Arbeitsweise Aus Und Du Verfügst Idealer­weise über Berufserfahrung In Einem Pflegeheim   Zu Deinen Aufgaben Gehört Die Koordination Der Hauswirtschaftlichen Abläufe Die Material­bestellung Qualitätsentwicklung Und -überwachung Interner Und Externer Leistungen Sowie Die Kooperative Transparente Und Kollegiale Zusammenarbeit Mit Allen Mitarbeitern   Neugierig Geworden Für Ein Erstes Kennenlernen Ruf Uns Einfach Ganz Unkompliziert An Oder Schick Uns Eine Mail Wir Freuen Uns Auf Dich   Deine Ansprechpartnerin: Johanna Tiemann Tel (05 21) 989 101 200 · Jtiemann@de Wwwde Organisation Einkauf Beschaffung Arbeitsschutz Personalwesen Personalplanung Hauswirtschafter Qualitätsmanagement Leiter Leitung Betriebsleiter Betriebsleitung Betriebsführung Wirtschaftspfleger Housekeeper Vorratshaltung Qualitätsbeauftragter Hauswirtschaftsleiter (m/w) Zu Deinen Aufgaben Gehört Die Koordination Der Hauswirtschaftlichen Abläufe Die Materialbestellung Qualitätsentwicklung Und -überwachung Interner Und Externer Leistungen Sowie Die Kooperative Transparente Und Kollegiale Zusammenarbeit Bielefeld Organisation Einkauf Beschaffung Arbeitsschutz Personalwesen Personalplanung Hauswirtschafter Qualitätsmanagement Leiter Leitung Betriebsleiter Betriebsleitung Betriebsführung Wirtschaftspfleger Housekeeper Vorratshaltung Qualitätsbeauftragter

Medizinischer Fachangestellter (m/w)

Hauswirtschaftsleiter (m/w)

Pflegedienstleiter (m/w)
   Bonitas Bielefeld GmbH und Co. KG (Bielefeld)

Mitarbeiter Einkauf / Einkäufer (m/w/d)
   WundK Gesellschaft für Industrietechnik mbH (Faulbach)

System Engineer - Rechenzentrums-Infrastruktur (m/w/d)
   netgo (Ludwigsfeld)

Geschäftsführer (m/w/d)
   HIL Heeresinstandsetzungslogistik GmbH (Duisdorf)